Rappelz Forum - Fan Guides & Downloads - MMORPG Rollenspiel
SpielerForumDOWNLOADS
    Erweiterte Suche
rappelz.de » Ankündigungen & Kritik » Neuer Forum-Server am Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Forum-Server am Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mgutt
Administrator

Neuer Forum-Server am Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Unser neuer Server steht bereit. Wir werden in Kürze umziehen. Ich hoffe die Auslastung wird dann wieder in Ordnung sein.

Gruß

09.10.2009 09:38 mgutt ist offline E-Mail an mgutt senden Homepage von mgutt Beiträge von mgutt suchen Nehmen Sie mgutt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mgutt in Ihre Kontaktliste ein
Dragonat Dragonat ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3170.gif

Herkunft: Niederösterreich/Phö nix
Gilde: Nighthawks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt wir werden keine "Probleme" mehr haben ?? ^^

09.10.2009 14:02 Dragonat ist offline E-Mail an Dragonat senden Beiträge von Dragonat suchen Nehmen Sie Dragonat in Ihre Freundesliste auf
Dragonpilot
Foren Gott

images/avatars/avatar-3269.png

Herkunft: Horus
Gilde: Superior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich frue mich dann nach dem hoffentlich erfolgreichen Umzug drüber.

Ist aber auch nötig.

We apologize for the inconvenience. momentan inaktiv
09.10.2009 14:21 Dragonpilot ist offline Beiträge von Dragonpilot suchen Nehmen Sie Dragonpilot in Ihre Freundesliste auf
Tumirnix Tumirnix ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2657.jpg

Server: Horus
Gilde: Ruhrpottblades

RE: Neuer Forum-Server am Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mgutt
Unser neuer Server steht bereit. Wir werden in Kürze umziehen. Ich hoffe die Auslastung wird dann wieder in Ordnung sein.

Vorhin ging mal wieder paar Minuten lang nix. Freue mich auf den neuen Server, vielen Dank! :)

09.10.2009 14:36 Tumirnix ist online Beiträge von Tumirnix suchen Nehmen Sie Tumirnix in Ihre Freundesliste auf
ahne ahne ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-3544.jpg

Herkunft: Salamander
Server: Naga
Gilde: Kreuzritter

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir schon überlegt, wann ich die Sache ansprechen sollte

mfg ahne

09.10.2009 14:48 ahne ist offline E-Mail an ahne senden Beiträge von ahne suchen Nehmen Sie ahne in Ihre Freundesliste auf
Spiky66 Spiky66 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3435.jpg

Herkunft: Fenrir
Level: R7 /R5
Klasse: SB/BHuna
Server: Fenrir
Gilde: Evolution

Was gabs denn überhaupt für Probleme?
Ich hab ausser den langen Ladezeiten (wenn mal nen Thema zu viele Seiten hatte) nichts gemerkt von Performance Probleme.

T-Protect = Traum und Albtraum aller Spieler
09.10.2009 15:18 Spiky66 ist offline E-Mail an Spiky66 senden Beiträge von Spiky66 suchen Nehmen Sie Spiky66 in Ihre Freundesliste auf
Sir Dragon Sir Dragon ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3754.png

Herkunft: Thü - Ilmenau
Level: 142
Klasse: Ritu
Server: Fenris
Gilde: Volcanic

Wenn zuviele Leute auf die Seite zugreifen (vorallem in der Mittagszeit) geht hier atm garnchts mehr, entweder er läd ewig, spuckt mir ne sql-Fehlermeldung aus, oder der Server ist garnichtmehr zu erreichen ^.-

Kenta 2/21 Engel 0/12 Tafari 0/42 Eimus 0/1 Djinni 0/1 WD 1/39 (Fenris)

09.10.2009 15:20 Sir Dragon ist offline E-Mail an Sir Dragon senden Homepage von Sir Dragon Beiträge von Sir Dragon suchen Nehmen Sie Sir Dragon in Ihre Freundesliste auf
sosuke sosuke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3556.jpeg

Herkunft: Phönix

echt ?( hab ich noch nie gehabt obwohl ich sehr oft online bin...
auch in den Mittagszeiten ;)

09.10.2009 16:09 sosuke ist offline E-Mail an sosuke senden Beiträge von sosuke suchen Nehmen Sie sosuke in Ihre Freundesliste auf
Dragonpilot
Foren Gott

images/avatars/avatar-3269.png

Herkunft: Horus
Gilde: Superior

Ich hatte das schon oft...

We apologize for the inconvenience. momentan inaktiv
09.10.2009 16:15 Dragonpilot ist offline Beiträge von Dragonpilot suchen Nehmen Sie Dragonpilot in Ihre Freundesliste auf
Spiky66 Spiky66 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3435.jpg

Herkunft: Fenrir
Level: R7 /R5
Klasse: SB/BHuna
Server: Fenrir
Gilde: Evolution

Jo jetzt wo du es sagst, sql Fehlermeldungen hatte ich auch schon einige Male aber eher selten.

T-Protect = Traum und Albtraum aller Spieler
09.10.2009 16:27 Spiky66 ist offline E-Mail an Spiky66 senden Beiträge von Spiky66 suchen Nehmen Sie Spiky66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rappelz.de » Ankündigungen & Kritik » Neuer Forum-Server am Start