Rappelz Forum - Fan Guides & Downloads - MMORPG Rollenspiel
SpielerForumDOWNLOADS
    Erweiterte Suche
rappelz.de » Rappelz - Deutsch » Jobs » Sammelfragen: Asura-Magier ( Magier / Dunkler Magier / Elementarist ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelfragen: Asura-Magier ( Magier / Dunkler Magier / Elementarist )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
root2 root2 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Frankenland
Server: Fenrir (ex. Tanda)
Gilde: OpusDei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xnorb
Fearfalle ist klar - wohl vor allem bei Elite Mobs und so Zeug, aber die Vids die
ich kenne zeigen immer nur F1, F2, F3, F1, F2, F3, F1, F2, F3 :)

Aber aber aber... ich mach immer: F1, F3, F4 :D

BTT: Denke der DM (WL auf US) ist durch die Selbstbuffs auf MAtk und PDef etwas stärker bei gleichem Equip. Auch kann er die Drains weiter ausbauen, sprich geht weniger schnell OOM.

Dafür fehlen ihm die Nukes (MS, DS, etc.) und er kann Spirit of Fire nicht soweit ausbauen.

Bei gleichem Equip kann ich mir gut vorstellen, dass der DM einfach manasparender zu spielen ist. Den Spass fast alle normalen Mobs zu 2hitten hast du aber bei beiden Klassen :thumbs up:

11.08.2010 15:56 root2 ist offline Beiträge von root2 suchen Nehmen Sie root2 in Ihre Freundesliste auf
Nesco58
Eroberer

Server: Fenris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho,
wie ist es eigentlich mit der Aggro? Wieviel bringen diese -25 bei Sichere Dunkelheit?
Das es spührbar ist hab ich schon gemerkt, ohne hab ich öfters mal Aggro gezogen und mit garnicht mehr.
Aber wieviel vom Aggrothreat wird dadurch minimiert? Nur 25? 25%? Weiß das einer zufällig aus Erfahrung oder hat es schon einmal getestet?

Oder kam mir das nur so vor das ich mit Sichere Dunkelheit weniger Aggro gezogen habe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nesco58: 04.09.2010 14:27.

04.09.2010 13:07 Nesco58 ist offline E-Mail an Nesco58 senden Beiträge von Nesco58 suchen Nehmen Sie Nesco58 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nesco58 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nesco58 anzeigen
Drachentyrann
Jungspund

Sichere dunkelheit bringt -25% aggro
04.09.2010 16:32 Drachentyrann ist offline E-Mail an Drachentyrann senden Beiträge von Drachentyrann suchen Nehmen Sie Drachentyrann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rappelz.de » Rappelz - Deutsch » Jobs » Sammelfragen: Asura-Magier ( Magier / Dunkler Magier / Elementarist )