Rappelz Forum - Fan Guides & Downloads - MMORPG Rollenspiel
SpielerForumDOWNLOADS
    Erweiterte Suche
rappelz.de » Rappelz - US » Ausrüstungen & Items » upgradekosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen upgradekosten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mineral Mineral ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3810.jpg

Herkunft: Österreich/Ktn bzw. Stmk
Level: r6
Klasse: Bishop / Champ
Server: Tortus
Gilde: Fantasy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht unterscheiden sich die angaben die der npc sagt (also: kosten von lv3 auf lv4 so und so viel ruppees) und die kosten die tatsächlich abgezogen werden!

da ich hv habe und eh n r5 dolch brauch für meinen bald r5 bs werd ich das so bald ich kohle hab testen!

lg

26.11.2009 12:25 Mineral ist offline E-Mail an Mineral senden Beiträge von Mineral suchen Nehmen Sie Mineral in Ihre Freundesliste auf
Akrampe Akrampe ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2850.jpg

Herkunft: Horus
Gilde: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt. stimmen auch nur einzelne Positionen in der Liste nicht. Wie gesagt, habs glaube von Wordwood kopiert, und bisher hat alles gestimmt (R3-R6)

26.11.2009 12:43 Akrampe ist offline Beiträge von Akrampe suchen Nehmen Sie Akrampe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
rappelz.de » Rappelz - US » Ausrüstungen & Items » upgradekosten